top of page
Über mich

ICH BIN LEIDENSCHAFTLICH IN DEM, WAS ICH TUE.

Mein starkes Interesse für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität habe ich zum Beruf gemacht.

Meine wesentlichsten Einsichten und Erfahrungen habe ich auf meinem eigenen Lebenspfad gewonnen. Daher weiss ich, dass Transformation und Heilung möglich ist. 

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen haben meine Arbeit verfeinert und erweitert.

In jedem Menschen liegen ungeahnte Potentiale, welche an die Oberfläche und ins Bewusstsein gelangen möchten. Diese in den Fluss des Lebens zu bringen, ist meine Motivation und Erfüllung.

IMG_1798_edited.jpg

Dipl. Psych. Beraterin IKP

Dipl. Atemtherapeutin GIA

Psych-K Coach

Soulprints Practitioner & Traumzeitbegleiterin

Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

Partner-, Paar- und Familientherapie IKP

Psych-K Coach

Traumatherapie

CAS Schulsozialarbeit

R.E.S.E.T. Kieferbalance

Ernährung & Vitalstoffmedizin 

Ausbildung/Weiterbildung
bottom of page