Psychologische Beratung & Atemtherapie

Elizabeth Diez

Löwengasse 23

8810 Horgen

079 397 50 72

eldiez@bluewin.ch

www.therapie-coaching.ch

über mich

Als Kind verbrachte ich jede freie Minute draussen in der Natur. Ich war eine Forscherin und wollte Archäologin werden.

 

Meine Liebe zur Natur, meine Neugier und den Forscherdrang habe ich bis heute behalten. Diese Eigenschaften, gepaart mit dem  Wunsch mir selbst und anderen zu einem leichteren Leben zu verhelfen waren meine grossen Motivationstreiber.

 

Denn nach der Geburt meines ersten Kindes, fiel ich ich in eine Krise und begriff, dass irgendetwas nicht in Ordnung war mit meiner inneren Welt.

Es kam zu einem Punkt, wo nichts mehr funktionierte und ich so nicht mehr weiterleben konnte und wollte. Es folgten schwierige und herausfordernde Jahre.

 

Glücklicherweise fand ich zu guten Therapeuten. Meine Tage wurde friedvoller und heller, und mein Leben glücklicher und leichter.

 

Ich war stets auf der Suche nach Freiheit. Diese Freiheit war in Wirklichkeit eine Sehnsucht, welche ich nicht richtig einordnen konnte, doch diese Sehnsucht war mein innerer Antreiber und eine wichtige Ressource, trotz den Schwierigkeiten voranzuschreiten und immer wieder aufzustehen.

 

Heute bin ich unendlich dankbar den Weg der Veränderung und Heilung beschritten zu haben. Ich bin dankbar, dass ich so vieles lernen durfte. Ich bin all den Menschen dankbar, welche mich begleiten und begleitet haben, ich bin dankbar für meine Familie und Freunde. Grosse Lehrmeister waren und sind meine Kinder, die mir immer wieder neue Horizonte in meinem Denken und Sein öffnen. 

 

Ich bin dankbar, wenn ich auch dich ein Wegstück begleiten darf und dir vielleicht etwas mitgeben kann, was ich auf meiner Reise gelernt habe.

 

Vor allem möchte ich dir zeigen, dass es sich lohnt. Ich führe heute ein schönes und erfülltes Leben.

 

Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du das auch.

Weiterbildungen

  • Partner-, Paar- und Familientherapie

  • Psych-K Coaching

  • Sensitive Wegbegleiterin

  • Bewusste Energie

  • Traumatherapie

  • CAS Schulsozialarbeit

  • Lichtbahnenheilung nach Trudi Thali

  • Ernährung & Vitalstoffe 

  • Hochsensibilität & AD(H)S

 

Elizabeth Diez

 

Dipl. Psych. Beraterin IKP

Dipl. Atemtherapeutin

Psych-K Coach

Löwengasse 23

8810 Horgen

Für allfällige Fragen oder für Terminvereinbarungen, können Sie mich per Telefon unter 079 397 50 72  oder per Mail unter eldiez@bluewin.ch kontaktieren.

 

Kosten

Honorar: Fr. 132.- pro Stunde

Krankenkasse:

Ich bin EMR und ASCA anerkannt (Methode Atemtherapie)

Schweigepflicht und Datenschutz


Ich richte mich nach den ethischen Richtlinien und der Schweigepflicht des Schweizer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten Verband SPV. Ihre Daten und Gespräche werden vertraulich behandelt